Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2002, 09:36
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Sandra Ryll nun in Herrlingen

Tja, das mit Sandra ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Sie hatte über die Saison hinweg ziemlich die Lust am Tischtennis verloren - ohne Betreung, auch nicht bei Ranglisten und Meisterschaften
Ich habe dann gehört, daß sie sich bereits beim Squasch angemeldet hat und die Sache Tischtennis stecken möchte. Nachdem ich Sandra nun über die letzten Jahre auch als sehr sympathische und überaus nette Person mit meinen Herrlinger Mädels in der Verbandsklasse Mädchen kennen gelernt habe, hab ich einfach mal an gerufen und ihr vor geschlagen bei uns in einem wirklich guten Team mit zu wirken. Denn bei uns in Herrlingen legen wir sehr viel Wert auf gute Jugendarbeit - und Sandra paßt supergut dazu !
Sie hat sich sehr darüber gefreut - und obwohl die Enfernung doch enorm ist - haben wir eine gute Lösung gefunden.
Ich freu mich unheimlich - denn ich denke sie hat das Potential hier doch einige ganz schön zu überraschen.

Wolfgang Laur