Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 18:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
@Peter
Haben wir am Samstag noch telefoniert ? Glaube nämlich fast ich habe Nico am Samstagabend Konkurrenz gemacht :-)
@Carsten
Wir haben's versucht.
Wobei der Erfolg nicht unbedingt gleich null war.
Du warst immerhin noch imstande, mir Ergebnis und Spielverlauf des Spiels Eurer Sechsermannschaft beim "Skandalklub " der Liga zu nennen...
...Nico konntest Du aber nicht gefährden; der hatte 7 Stunden Vorsprung...

@all

Mein Appell an alle: Ignoriert anonyme Feiglinge wie "GerhardDelling" einer ist.
Provozieren und hier und da mal einen kleinen Brandsatz legen ist ja schön und gut, mach' ich ja nicht anders, aber das unter dem Deckmantel der Anonymität zu tun, ist einfach nur schwach.
Ich für meinen Teil werde ihn ab sofort nicht mehr beachten, vielleicht verschwindet er dann ganz schnell von allein...

@Helge
Wußte gar nicht, dass Du ein Promovierter bist...
...und schon gar nicht hätte ich Dich so eingeschätzt, dass Du Wert auf Nennung Deines Doktortitels in der Sportberichterstattung der Hildesheimer Zeitung legst...;-)
Oder war das ne gezielte Provokation des Schreiberlings???