Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 18:20
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis Worldcup 2006 in Paris

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
also ich fand Wang Hao bei der Team WM 2004 in Qatar um längen besser!
Da hat er im Finale Timo Boll wirklich zerlegt! Beim World Cup machte er mir zu viele leichtere Fehler mit der Vorhand, die Rückhand war das ganze Spiel über genial!
Ja, Wang Haos Spiel gegen Boll im Mannschafts-WM-Finale 2004 war sein bestes gewesen, und sein Spiel gegen Oh Sang Eun im Mannschafts-WM-Finale 2006 sein zweitbestes - was nicht an Wang lag, sondern daran, dass Oh zu schlecht war (taktisch desastroes). Aber das World-Cup-Finale vorgestern war noch besser als das Spiel vor zweieinhalb Jahren gegen Boll, weil Wang Hao sich in den letzten zweieinhalb Jahren technisch sehr verbesser geworden ist - Boll uebrigens auch.

Der Wang Hao von heute kann auch an einem schlechten Tag den Wang Hao damals - wie er in jenem Spiel gegen Boll gespielt hat - bezwingen, davon bin ich ueberzeugt.