Hallo Leute,
na da ist ja mal richtig was los hier.
Sicher ist es einfach, anonym zu posten, zu kritisieren oder sinst was zu tun.... Richtig, also das, was ich derzeit mache. Aber, nun wirklich ABER, es ist doch sehr erstaunlich, wieviel man damit so bewegt!!!! Und wer mir doch so alles zustimmt. Wahnsinn!! Schon verrückt. Ich denke, da ich ehrlich bin und hier keinen Scheiß schreibe, den Nagel auf den Kopf zu treffen.
Das das manchmal vielleicht ein bißchen daneben liegt, mag sein. Naja...
Dem Reiner R. habe ich, denke ich Unrecht getan. Er ist verletzt und das wollte ich in meinem Beitrag in keinster Weise ins lächerliche ziehen. So war das auch nicht gemeint. Also Reiner, werde bald wieder zu 100% gesund und dann muß sich wieder jeder Gegner vor Dir fürchten.
Vorerst soll es das wieder gewesen sein, und, Leute, seid mir nicht böse, im Moment bleibe ich der, der ich bin, derInsider.
Hab Euch alle lieb!!
Viele Grüße
@ Mirco: Auch wenn Du nicht mehr schreiben willst, obwohl Du es ja doch danach schon wieder getan hast, denke mal ein bißchen über Dich nach. Lese auch mal den Beitrag vom Opa Shu sehr aufmerksam. Dessen Identität kennst Du doch, oder? Und bevor Du dann wieder große Reden schwingst, denkst Du vielleicht erstmal nach, was Du so sagst oder schreibst......!! Würde Dich gleich um einiges sympathischer machen.