Zitat:
Zitat von profispieler
...
ich denke auch,daß man diese mannschaft überschätzt hat.persson vorne mit 40 jahren ist zu verletzungsanfällig und unkonstant und hinten ist bai ganz einfach ein schaumschläger.die mannschaft mit waldner und persson war natürlich nicht mehr zu toppen.dennoch würde ich sagen entweder sollten sich die verantwortlichen mit dieser mannschaft so mit rang platz 8 begnügen(besser ist sie einfach nicht)oder es müssen in der tat andere köpfe verpflichtet werden,falls es die finanzsituation in plü überhaupt zulässt.das laß ich mal im raum stehen.
|
damit gehe ich - nach den letzten ergebnissen der mannschaft - konform. wollte man in der liga ernsthaft vorne mitspielen, müsste man karakasevic und keen hinten spielen lassen (können). und dazu fehlt schlicht und einfach ein qualitativ ausreichendes vorderes paarkreuz oder allermindestens nochmal ein keen und nochmal ein karakasevic.
ich trauer noch immer lin ju hinterher, denn der hätte der qualität der mannschaft sehr gut getan und - zumindest hinten - sicherlich deutlich positiv gespielt (und wäre zudem ob seiner spielweise auch was fürs auge gewesen).
man sollte in plü jetzt vielleicht mal realtität einkehren lassen und froh sein, dass hielscher bisher weitgehend ausgefallen ist.