Zitat:
Zitat von Badener
Zweck dieser ganzen Aktion war ganz einfach, daß kleine Vereine, die gute Jugendarbeit machen ein bisschen für die Aufbauarbeit belohnt wurden. Die großen Vereine sollten dazu aufgefordert werden auch Jugendarbeit zu organisieren.
Viele Grüße
Jürgen
|
Das ist doch mal ne super Idee und ich würde diese mit Rat und Tat unterstützen.
Für alle, wie z. B. Flashdevil, die meine es sei nicht falsch langjährige Vereinsmitglieder, durch einkaufen von Ausländer bzw. bezahlten Spielern, dermaßen zu verärgern, dass diese letztendlich aufhören, muss ich nur sagen, ihr habt den Sinn von Sport, der nicht gerade auf Profiebene ausgeführt, nicht verstanden! Sport sollte Spass machen und die Laune durch gekaufte Spieler verderben.
Mein lieber Flashdevil, warum glaubst du spielte Neureut vor nicht all zu langer Zeit noch Bundesliga und jetzt Verbandsliga? In der Regionalliga hat doch alles wunderbar damals geklappt für Neureut, aber irgendwann kam halt einer daher, der auf biegen und brechen in die 1. Bundesliga hoch wollte und bekam, und so wird es 85% gehen, früher oder später die entsprechende Quittung.