Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 00:16
topspin-player topspin-player ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

topspin-player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Mirco Körbel:Zu Punkt 5: Meine Wenigkeit:
Habe keinen Bock mehr, mir das ganze Geschwafel um meine Person anzuhören! Teilweise sind die Kommentare einiger absolut geschmackslos und demontierend. Wenn ich als Erwachsener nicht weiss, wie man RESPEKT einer anderen Person gegenüberbringt, weiss ich es auch nicht mehr. Hoffentlich setzen diese Leute keine Kinder in die Welt, denn das sind genau diejenigen, welche am Ende scheitern (und damit meine ich nicht sportlich gesehen!). Sport ist halt wie ne Achterbahnfahrt. Manchmal läuft es, manchmal eben nicht... Tischtennis spiele ich in aller erster Linie des Spasses wegen, und weil ich neben meinem Beruf als Banker Ausgleich benötige. Diesen Spaß lasse ich mir nicht durch sinnlose Kommentare nehmen. Einige von euch haben sicherlich zu viel Zeit, um diesen "Schei..." zu schreiben.
-------------------------------------------------------------------------
Ich denke halt nur, dass die Nummer 4 von Aggertal es ein wenig mit seinen Äußerungen übertrieben hat und demzufolge die Rückmeldungen zu recht erfolgt sind! Ein Bankkaufmann, der im Rahmen seiner Arbeitszeit schon morgens im Tischtennis-Forum seine geistigen Kommentare verteilt und über Leute urteilt (Wechsel,Gründe,Stärken des Spielers) obwohl diese Klasse "Neuland" für den verehrten Bankkaufmann ist. Folglich haben sich schon viele Leute gefragt, ob er zu viel Zeit hat diesen "Mist/Schei...." zu schreiben!!!!
Tischtennis ist eine Rand-Sportart und wird es auch bleiben. Richtiges Geld kann man in unseren Regionen nicht verdienen. In einer Mannschaft spielt man, weil man sich wohl fühlt und es einem in erster Linie "Spass" macht! Nichts anderes. Jeder hat ja seinen Beruf. Auch der Bankkaufmann ist ein ehrenwerter ganz normaler Beruf! Auch aus meiner Sicht sollte es nun endgültig reichen hinsichtlich der oben genannten Äußerung!

Liebe Grüße an alle!