|
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07
Vorschau auf den kommenden Spieltag:
Der kommende Spieltag scheint zumindest von der Sachlage her einer der interessantesten der Vorrunde zu werden, zumal bei keiner Begegnung ein eindeutiger Sieger im Vorfeld auszumachen ist.
Hegnach bestreitet gleich zwei brisante Spiele. Am Freitag ein Nachholspiel gegen Untermberg. Beide Mannschaften vorne stark, insbesondere Untermberg mit einem überragenden Mario Dierolf.
Ich tippe auf ein 5:5.
Am Samstag dann gegen die derzeit noch ungeschlagenen Stuttgarter. Mal sehen, ob Kanli weiter schwächelt oder ob er zu seiner anfänglichen starken Form zurückfindet.
Auch hier tippe ich ein 5:5 .
Untermberg selbst muss ebenfalls zwei Mal ran und spielt am Samstag gegen unsere Beilsteiner Truppe. Ein ebenfalls nicht leicht auszmachendes Spiel. Unsere Jungs haben zuletzt immer leicht gewackelt, trotzdem müssten wir am Ende die Nase knapp vorne haben,
deshalb mein Tipp 6:3 .
Im letzten Spiel des Tages treffen zwei Abstiegskandidaten aufeinander: Markgröningen gegen Neckarsulm. Das wird ebenfalls eine enge Kiste. Wenn Markgröningen in eigener Halle mit entsprechender Unterstützung so auftrumpft wie am vergangenen Wochenende gegen uns, dann wage ich trotz einer derzeitigen Bilanz von 0:10, dass die ersten beiden Punkte geholt werden könnten. Unsicherheitsfaktoren in Neckarsulm sind ein in dieser Runde noch nicht zu seiner Form gefundener Daniel Wörner und ein eventuell spielender Metin Aras, der am Samstag nach fast einjähriger verletzungsbedingter Pause wieder an die Platte zurückkehren will. Mein Tipp 6:4 .
Geändert von gipsy (01.11.2006 um 08:41 Uhr)
|