Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2002, 11:24
Karl Schöpp Karl Schöpp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karl Schöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kroppach mit Ersatz gespielt

Zitat:
@Barbara: Meines Wissens wurde Willy Schweinberger (Manager des FCL) von Kroppacher Seite lediglich über die - verständliche- Schonung von Nicole Struse informiert.

Leider hat es Willy Schweinberger versäumt die Presse und damit die Langweider Zuschauer zu informieren. Das dann in der Zeitung, die ich mir gerade geholt habe als Überschrift "Betrug am Zuschauer" steht, finde ich hart.

Also Kroppach versucht in kompletter Aufstellung zu spielen. Nicole hat allerdings erst am Dienstag wieder mit dem Training begonnen.

Ich glaube kaum dass jemand im Fussball eine ähnliche Aussage machen würde, wenn des öfteren bei unwichtigen Spielen die Stars geschont werden.

Meinen Tip für die Spiele werde ich am Samstag gegen 14.00 Uhr abgeben, wenn ich noch etwas mehr weiss.
Man sollte halt meine Tips ernst nehmen !!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Hansi, springst Du auf jeden Zug auf der vorbei fährt?
--------------------------------------------------------------------------------