Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 09:52
Alles Zufall Alles Zufall ist offline
next urigella
Junior-Forenmitglied

Alles Zufall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Mond Beitrag anzeigen
Mein Tipp : 9 - 6 für Lippstadt

Mond

So, jetzt ist aber genug ! Mond : mein Tip ist natürlich 9:5 für HoWi , wobei ich dann der Matchwinner wäre ( Preisfrage : wer bin ich ? ).

Ne, aber mit dem "genug! " meine ich die taktische Aufstellungsdiskussion, die hier eigentlich schon viel zu viel Platz einnimmt. Es ist de fakto so: Jürgen Müller war gegen Hamm nicht wirklich fit, irgendwas mit der Achillessehne. Da wir letztes Jahr schon mal einen Achillessehnenabriss bei Christian Uhr zu verzeichnen hatten, haben wir beschlossen, dass Jürgen Müller besser aussetzen sollte. Um jetzt unsere dritte Mannschaft nicht zu schwächen , haben wir uns für die Variante mit Christoph Munzel entschieden. Wie schon geschrieben wurde , hätten wir wohl auch ohne Christoph , aber dafür mit Ersatz gegen Hamm gewonnen. Aber mit irgendwelchen Taktiken hatte das nicht das geringste zu tun.

Aber wer weiß wie es am Samstag aussieht , aber ernsthaft wissen wir heute noch nicht , ob unsere Einser, also jetzt offiziell Zweier wieder spielen wird. Dass er will ist keine Frage, aber ob es Sinn macht ?!

Nichts desto Trotz ( schreibt man das so ? ), ein Bier wird in HoWi-Town immer gern getrunken. Von daher an die Lippstädter schon mal im Voraus : " Herzlich willkommen in Holzwickede zum Meisterschaftsduell "
Ich glaube auch das wir das unter uns ausmachen !

und bleibt gesund Ihr Sportskameratten !