Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Carsten
Wir haben's versucht.
Wobei der Erfolg nicht unbedingt gleich null war.
Du warst immerhin noch imstande, mir Ergebnis und Spielverlauf des Spiels Eurer Sechsermannschaft beim "Skandalklub  " der Liga zu nennen...
...Nico konntest Du aber nicht gefährden; der hatte 7 Stunden Vorsprung...
@all
Mein Appell an alle: Ignoriert anonyme Feiglinge wie "GerhardDelling" einer ist.
Provozieren und hier und da mal einen kleinen Brandsatz legen ist ja schön und gut, mach' ich ja nicht anders, aber das unter dem Deckmantel der Anonymität zu tun, ist einfach nur schwach.
Ich für meinen Teil werde ihn ab sofort nicht mehr beachten, vielleicht verschwindet er dann ganz schnell von allein...
@Helge
Wußte gar nicht, dass Du ein Promovierter bist...
...und schon gar nicht hätte ich Dich so eingeschätzt, dass Du Wert auf Nennung Deines Doktortitels in der Sportberichterstattung der Hildesheimer Zeitung legst...;-)
Oder war das ne gezielte Provokation des Schreiberlings???
|
@Peter: Da ich mich schon seit längerem "Dr." nennen darf, wurde ich am WE von mehreren Mitspielern darauf angesprochen, warum der Titel bisher nicht genannt worden ist. Ich selbst hatte - gerade im Zusammenhang mit TT - keinen besonderen Wert drauf gelegt, aber die Jungs haben mich überzeugt, daß der "Dr." ruhig auftauchen sollte - ist ja schließlich auch nichts Ehrenrühriges. Also wurde der Titel von unserem Pressewart an Click-TT weitergeleitet. Dass der "Dr." jetzt auch in der Presse erscheint, war mir nicht bewußt. Bin aber - trotz Dr.- immer noch Helge Miethe - oder ist dir bei unserer letzten Begegnung in Langförden irgendetwas aufgefallen?