Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2002, 13:32
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
QUOTE]Original geschrieben von Jens Makait

Haben diese Leute eigentlich noch Spaß an unserer Sportart TT?

Sollten die nicht lieber etwas tun, wo sie keine Konkurrenz zu einem Gegner haben (Joggen oder so)?

Oder machen die TT, weil sie solche Auseinandersetzungen und eben auch in sehr gereizter Form wollen?

Jens
[/QUOTE]

Eigentlich hast du recht, deshalb hol ich ganz kurz noch weiter aus: Das ist ein Gegner, gegen den es laut Erzählungen von meinen Mitspielern in fast jedem Spiel wegn irgendwas zum Streit kam. Meine Mannschaftskollegen sind sonst nicht so. Sie machen den Sport nicht, um Streit anzufangen, habe jetzt ja eine Runde mit ihnen zusammen gespielt und hab das sonst nicht erlebt,dass sie aggressiv waren, liegt wirklich am Gegner, der ist Ligagefürchtet. (Ich will aber keine Namen nennen)
Aber das hat auch schon gegen mich im Doppel angefangen, da hab ich richtige Aufschläge gemacht weil ich nicht wollte, dass es knapp wird und dann haben sie einen Satz lang alle Auschläge gefressen und dann angefangen rumzumotzen, dass der Schiri den Ball nicht sieht wegen Körperverdecken usw...
Naja, hab dann die Aufschläge weggelassen, haben trotzdem gewonnen, dann hab ich denen ihre 2 und noch kurz abgeschossen und bin dann aus der Halle raus, weil ich es nicht mehr hören konnte.
Als ich zurückkam, haben sich am rand schon wieder welche gestritten, und das ging nicht von uns aus... Denen ihr Spieler hat wohl kurz vorher an einer spielentscheidenden Stelle unte rAbsprache einen Punkt weggezählt oder irgendwie sowas... Du siehst, es ist nicht ganz unberechtigt...