Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 13:20
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

@ alle als erstes muss ich mal sagen das ich hier schreibe wenn ich lust habe und das tolle forum dann auch funktioniert. Des zweiten hängt meine Lust nicht davon ab ob wir gewinnen oder verlieren. Das wir nicht oben mitspielen war mir auch schon klar jedoch möchte ich bezweifeln das wir nicht oben dabei gewesen wären wenn wir in der Aufstellung gespielt hätten die hier im Forum diskutiert wurde. Denn bisher kann ich sagen das es höchstens 2 Spieler bisher geschaft hätten Förster zu schlagen. Dieser würde damit auch sogar locker in den Top 5 stehen. Wenn die Spielreinfolge oder auch Auslosung keine Rolle spielt ist schon erstaunlich das gerade die schwachen Geltower dem Staffelersten einen Punkt abnehmen konnten. Ich bezweifle nämlich das wir das jetzt auch noch schaffen würden schlieslich haben sie den ganzen Sommer nicht trainiert. Ich bezweifle außerdem das es hier jemand gibt der die ganze Saison das gleiche Niveau spielt. Mann fängt nämlich meist etwas schwächer an und steigert sich dann mit der Saison.

@ micha Schuld welche Schuld meinst du Schuld wofür?????????????????