So, dann ziehe ich mal nach:
Dinklar - Tündern 9:3
(Dürfte zu Hause wohl ne klare Angelegenheit werden. Obwohl die Tünderaner nie zu unterschätzen sind.)
@Hermes
Sag mal, spielst Du eigentlich auch TT? Ich habe bisher noch nie einen Fan kennengelernt, der so was von AGRRO ist. Ich kennen zwar noch einen verrückteren Fan (Karsten aus BSC), aber der ist im Vergleich zu Dir zahm wie ein Lamm. Um den Vergleich noch auszuführen; Du kommst mir dann doch schon wie ein Gorilla vor, dem man sein Futter vorenthält.
Bolzum - Marienwerder 5:9 (wird keine einfache Sache für uns. Müssen nun auch beweisen, dass wir an fremden Tischen genau so gut sein können)
Rethen - Tündern 9:2 (Tut mir leid "Ohne Haare", aber im Moment traue ich euch nicht viel zu. Zumal ihr uns beim ersten Spiel überrannt habt und nun wirklich nicht mehr viel kommt. Was ist los bei euch? Oder greift ihr dann einfach mal auf euern Spitzenspieler zurück, wenn es eng wird?
Anderten - Bolzum 8:8 (Schwieriger Tip. Aber so langsam müsste Holger wieder zur alten Form zurückfinden. Aber vielleicht hat er einfach keine Lust mehr. Freue mich auf jeden Fall den alten Hasen wieder zu sehen.)