|
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Hallo Holger,
wie so häufig, war Komet nicht komplett. Gerade habe ich die Spielergebnisse eingegeben, sie lauten:
1. Godt / Gasentzer - Löwner / Träder 3:1 1:0
2. Tietze / Wilde - Schulze / Lau 0:3 0:1
3. Garlisch / Schreiber - -Kampflos- 3:0 1:0
4. Ralf Tietze - Martin Lau 0:3 0:1
5. Hans-Peter Godt - Bernd Schulze 1:3 0:1
6. Dieter Gasentzer - Wolfgang Träder 2:3 0:1
7. Peter Gaab - Thomas Löwner 1:3 0:1
8. Horst Garlisch - -Kampflos- 3:0 1:0
9. Christian Wilde - Hubert Barzda 2:3 0:1
10. Ralf Tietze - Bernd Schulze 0:3 0:1
11. Hans-Peter Godt - Martin Lau 3:1 1:0
12. Dieter Gasentzer - Thomas Löwner 0:3 0:1
13. Peter Gaab - Wolfgang Träder 3:0 1:0
14. Horst Garlisch - Hubert Barzda 3:0 1:0
15. Christian Wilde - -Kampflos- 3:0 1:0
16. Godt / Gasentzer - Schulze / Lau 0:3 0:1
Gesamt 27:29 7:9
Wir konnten also aktiv viermal punkten. Besonders überraschend war da der Sieg von Hans-Peter gegen Martin. Leider spielt Christian noch nicht abgeklärt genug, er hat sich gegen Hubert dreimal die Butter vom Brot nehmen lassen bzw. es versäumt den Sack zu zu machen. Doch dies kann er nur lernen, wenn er bei solchen Gegnern, die er überhaupt nicht mag, zum Einsatz kommt. Auch Christian Schreiber hatte sich im ersten Halbjahr bei uns ja schwer getan. Dieter hatte gegen Wolfgang gute Chancen, die er ab leider auch nicht nutzen konnte. Peter Gaab hat wieder einmal Nervenstärke gezeigt, denn zwei der drei Sätze gingen erst in der Verkängerung an ihn.
Zu meinem Spiel kann ich nicht viel sagen, denn es wurde mir doch sehr leicht gemacht.
Freitag gegen Hemelingen werden wir wieder rotieren. Peter Meyer brennt darauf wieder den Gegner schwindelig zu spielen. Hingegen meint Peter Gaab, dass man nach einem guten Spiel passen soll. Wilfried kann wieder zeigen, wozu er fähig ist und ich fahre mit unserer 2. Mädchenmannschaft zum SV Werder.
Im letzten Jahr hatte um diese Zeit Frank Steinhardt über uns in den Vereinsnachrichten geschrieben, dass nach oben noch viel Luft sei. Wir hatten sie genutzt und sind ohne Punktabzug Rückrundenmeister und somit Meister geworden. Nach unserem Start glaube ich nicht mehr an die Meisterschaft, aber sonst ist alles möglich.
Gruß,
Horst
P.S. Ich bin kein Dipl. Ing. sondern graduierter Ing., wofür man sich aber nichts kaufen kann, besonders wenn man in dem Bereich längere Zeit nicht mehr gearbeitet hat. Da ist es in etwa so, wie mit dem Ruf ein guter TT-Spieler zu sein. Wichtig ist doch nur, den Punkt zu machen und wenn dies nicht gelingt, dann muss man eben jemanden haben, der dies für einen tut.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
|