Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 15:58
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
TS Griesheim II - TV Niederrad II = 6:9

Griesheim komplett; Niederrad ohne Nr.4

Aus Griesheimer Sicht:

Doppel: 1:2
Wirth/ Heinze, L -> 1:3 -> 0:1
Kleinert/ Parinello -> 0:3 -> 0:1
Mund-Ravn/ Heinze, S. -> 3:1 -> 1:0

Einzel: 5:7
Kleinert: 2:0
Wirth: 1:1
Mund-Ravn: 0:2
Heinze, S.: 1:1 (Was alles so ein Materialwechsel bedeuten kann^^; Super gespielt, jetzt gehts los )
Heinze, L.: 1:1
Parinello: 0:2

Fazit:
Meiner Meinung war entscheidend, dass wir nach 2:2 Unendschieden nach den Doppeln/ 1.Einzel, zwei Spiele geführt hatten, 2:1 Wirth gegen Rübsamen bzw. 2:0 Mund-Ravn gegen Nesslang und beide 2:3 knapp im 5ten Satz noch an Niederrad gingen. Positiv ar natürlich -> Sören holte sein erstes Einzel, den Sieg hat er sich aber nach den ganzen Mißerfolgen auch redlich verdient.
Das unsere Wände mit Kork überzogen sind, hat natürlich ein Vorteil für unseren Franco Parinello.
Unser Ziel für die nächsten 3 Spiele lautet: Die Spiele müssen gewonnen werden!
Hallo zusammen,

war ja sehr knapp, wie ich aus Schilderungen mitbekommen habe, obwohl ich selbst nicht dabei war.

Aus dem Spielbericht kann ich ein paar Dinge herauslesen:

Entscheidend war wohl die Superleistung unserer "Oberkampfsau" Nesslang, der nie aufgibt und auf Biegen und Brechen noch Spiele ´rumreissen kann.

Auch die Leistung von Gebser ist beachtlich, der diese Saison zu alter Stärke zurückgefunden hat.

Entscheidend auch die wie immer insgesamt gute Mannschaftsleistung. Bei Niederrad II ist es so, dass das mittlere und hintere Paarkreuz problemlos ersetzt werden kann durch gleichwertige Spieler. Da wir 9 Spieler auf der Rangliste haben, die alle spielen können und sich gegenseitig ersetzen können, ist das Rotationsprinzip (ob jetzt gewollt oder wie zuletzt erwünscht vorallem von meiner Seite) sehr vorteilhaft für den TVN II.

Und wieder 2 Punkte gg den Abstieg .......

Vorallem auf die Spiele gg die SGE und Sachsenhausen freue ich mich sehr.

Dort versuchen wir dann die restlichen Punkte gg den Abstieg zu holen.

CU

Der grosse Anti