Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 15:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen

@Fastest
Sorry, aber ich glaube nicht, das wir in der Rückserie gegeneinander spielen. Den Gefallen kann ich dir leider nicht tun

Gruß
Dirk
Na dann zocken wir so einen aus nach dem Spiel falls wir nicht gegeneinander kommen...Kiste Bier für die Mannschaft????

Da wir uns ja auch persönlich gut kennen wünsche ich dir alles Gute in Waltrop und das es dir dort besser ergeht als in Gerthe....

Dann bin ich mal gespannt wie Waltrop mit den beiden Neuzugängen aus Bochum und Düsseldorf zur RR aufläuft und wer raus geht....

Außerdem wird Jens Kneiding lt Aussage der Waltroper in den nächsten Spielen öfter pausieren??? Was auch immer das bedeutet und wie auch immer das begründet sein mag...

Geändert von Fastest115 (02.11.2006 um 16:05 Uhr)