Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 16:41
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Das Marin der beste Spieler ist steht meiner Meinung nach außer Frage, aber ich gehöre sicherlich nicht zu den besten & teuersten Spieler oben. Sicherlich gehört ein Lars Lorenz, Peterchen oder auch Ralf-Dieter oder auch Schlemi in dieselbe Kategorie. Vorne weg sind aber richtigerweise Kostadinow, Marek, Juchna, Pump ( in der Reihenfolge )
Ich spiele momentan eine gute Serie, aber ganz ehrlich: mit 12:10 wäre ich vor der Saison absolut zufrieden gewesen..., dass es jetzt besser läuft, habe ich einerseits dem "bekannten Lauf" , aber und das ist der Hauptgrund: meinen Kameraden und dem Verein SF Oesede zu verdanken
Mensch Schollinsky, sonst willste die Gelddiskussion nie hören, also musst du jetzt auch nicht andere in die S....... reiten. Deswegen zitiere ich hier einen von manchen Leute geschätzten Sportkameraden:" Da spielt Geld nur noch ne untergeordnete Rolle, und bräuchtest Du mit 40 Jahren noch diese x Euro im Monat, hättest Du auch was falsch gemacht...was nicht heißt, dass man sie nicht mitnimmt, wenn man sie kriegen kann..."
Also, spielt vernünftig Tischtennis und bezahlt den Leuten, die hier wohnen eine angemessene Summe(wie du sie wohl auch in Oesede bekommen wirst;-)

Gerd

Geändert von gerd stoiber (02.11.2006 um 17:25 Uhr)