Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 16:48
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Okay, dann schreib ich auch mal was zu dem Thema, ihr habt mich tatsächlich dazu gebracht etwas weniger beiträge zu schreiben, da für versuch ich diese umso sinnvoller zu gestalten.

Ich war auch mit meiner Leistung zufrieden. Im Einzel bin ich mit einem 3:0 gegen Toni Heinichen ausgeschieden. Das war aussichtslos: 11:3, 11:7, 11:8
Im Doppel mit Thomas Hornbogen reichte es bei mir immerhin für Rang 2. Das war eigentlich das erfreulichste Ergebnis, da die Mitfavoriten Hempel/Wenke im Halbfinale rausgezockt wurden.
Mixed hab ich mit der Daniela Artschwager gespielt. Hat natürlich wie immer sehr viel Spaß gemacht, hatte ne sehr sympathische und hübsche Partnerin, da hatten auch die Favoriten Probleme, aber Wenke/Lützner haben uns im Halbfinale 3:2 rausgehauen. Wer sie persönlich kennt, kann sie ja nochmal von mir grüßen

So, mehr wollte ich gar nicht schreiben, ist zwar kein sinnvoller beitrag, aber dafür auch keiner der alle stört, wie ich vermute...fals das mal wieder der Fall sein sollte, lasst es mich wissen

Tschau
ich denke du hast ne freundinn ?