Zitat:
Zitat von micha_23
@rene, lies dir ma bitte meinen beitrag nochmal genau durch dann weisste in welchem zusammenhang das wort schuld steht....
und das mit eurer mannschaft, naja aber ihr spielt nunmal nich in der besetzung und wenn immer irgendwas erzählt wird, von wegen der kommt und der und der... na dann is doch logisch das andere mannschaften drüber reden oder nich und wenns dieses forum gibt zum kund tun seiner meinung dann kann man das auch nutzen oder etwa nicht?
aber gegen schlalach das war doch echt n witz oder rene? 10:8!? das muss doch besser gehen auch mit eurer besetzung!
will die schlalacher nicht schlecht machen aber die 1 von denen hat auch noch gefehlt...
|
Also so stark Eric im Moment auch ist ob er Dost oder mich geschlagen hätte um an diesem Ergebnis noch was zu ändern möchte ich bezweifeln. Denn Just der Ersatzspieler hat ja 2 gemacht. Und solange wie es nicht läuft bei unser 3 und 4 gibt es für uns auch keine Pflichtspiele oder sowas in der art. Denn mehr oder weniger zu 2 kann man nichts reißen diese Diskusion hatten wir ja schon.
Micha ich habe mir dein Beitrag durchgelesen und weiß das wort Schuld immer noch nicht einzuordnen.
@ Robene wir haben noch ein Joker ein Kumpel von Förster nur ein wenig stärker der ist auch gemeldet hatte ich schon mal Preis gegeben leider hatte er noch nicht die Möglichkeit zu spielen Arbeit und so. Er sagt aber er will diese halbserie mal sehen was noch geht und ein gegener auf seinem Niveau haben wir ja auch noch. Zudem ist die Saison ja erst am Spieltag 18 vorbei und erst dann kann man meiner Meinung nach erst abrechnen.