Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 17:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Gerd Stoiber
Da spielt Geld nur noch ne untergeordnete Rolle, und bräuchtest Du mit 40 Jahren noch diese x Euro im Monat, hättest Du auch was falsch gemacht...was nicht heißt, dass man sie nicht mitnimmt, wenn man sie kriegen kann..."
@Gerd

Es ist immer gefährlich, sogenannte "Zitate" aus dem Zusammenhang zu reißen.
Irgendwo hab' ich das mal so geschrieben, das stimmt, und in der Sache stehe ich auch zu dieser Aussage.
Aber sie bekommt doch erst im Gesamtzusammenhang einen Sinn, und eben jener ist mir im Moment nicht gewärtig.
Außerdem, "Spielergehälter" ist in den Hobbyligen, wo wir uns bewegen, eh ein unpassender Terminus...
"Aufwandsentschädigungen" meinetwegen, oder nenn' es "Benzin- und Materialerstattung" oder sonstwie.
Wenn man plusminusnull aus der Nummer Oberliga-TT rauskommt, ist alles okay.
Und wenn man ein bißchen was beilegt, ist es auch noch so und sollte "jenseits der Vierzig" gerad' noch drinliegen im Budget.
Ich persönlich habe vor jedem Respekt, der sich sein Hobby nicht bezahlen läßt.
Genauso respektier' ich es aber auch, wenn's jemand anders macht; da muß jeder seinen eigenen Weg gehen...

Gruß von einem "Vierziger"