Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 19:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
OK...ich wette, Du trinkst keine 12 halben Liter Dosen innerhalb der Spielzeit TTSV-Molbergen...

Einsatz: Ne Kiste Bier, die zahl ich gerne, weil Du danach gar nichts mehr kannst, Igelchen!!!
Hätten wir am Samstag kein Spiel, wär' ich fast geneigt, auf die Wette einzusteigen...in leicht modifizierter Form allerdings, denn zwölf Halbe in maximal 3 Stunden geht nun wirklich nicht...vor allem müßte ich in der "Endphase" (wo ich eh nur noch wenig sähe...) so häufig pissen, dass Ihr Euch durch das ständige Rauschen der Klospülung nachhaltig gestört fühltet...
Also bleibt's bei vier , na sagen wir fünf... , Halben...
Bis morgen.