Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 19:49
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
SF Schledehausen - SF Oesede II 9:6
Schledehausen dieses Jahr überraschend stark und wird erst Recht zuhause den Trend bestätigen

TTC Nordhorn - SuS Buer II 9:5
Schließe mich da dem Burner an, TTC könnte einfach etwas zu stark sein

Spvg. Oldendorf II - VfL Emslage 6:9
Wird zwar extrem schwer.. Aber obschon die Jungs aus Melle in der Tabelle am Ende oft über uns standen kann ich mich nicht erinnern in meinen 6 Bezirksliga-Jahren einmal gegen Oldendorf II verloren zu haben - wieso jetzt damit anfangen?

SC Blau-Weiß Papenburg - Spvg. Niedermark II 6:9
Papenburg meines Wissens mit neuem Hallenboden Und die Niedermarker scheinen ja schon Meister werden zu wollen..

VfL Osnabrück - BSV Holzhausen 6:9
Weil ich diesen Ausgang ganz einfach begrüßen würde - glaube kaum dass Holzhausen am Ende in der Tabelle ein Konkurrent für uns werden könnte, der VFL käme da schon eher in Frage

@Schuhmi, Burner&Chris: Heut Abend HSP? Bin auf jeden Fall am Start!

@Schepi:
Werde heute zuhause bleiben und Mentaltraining machen. Mein Spiel gegen Henke wurde aufgenommen und ich werde jetzt mal Fehleranalyse betreien, damit gegen den VFL in der Mitte nichts anbrennt

@Gerd:
Tja Spitzenspieler, dass kommt davon, wenn du dich nach dem Spiel immer
sofort verpisst und aufs Sofa legst...haben die komplett vollen Vorstädter und einige vom VFL noch im "Anyway" getroffen. Du wirst von mir zerlegt, wenn du gegen den Franzosen verlierst

@Vorstädter:
Das Derby rückt immer näher