Endlich hat es ein weiterer User gewagt, in diesem Thread zu schreiben.
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (tc):
Nach dem 9:3-Erfolg bei der TTG EK Oftersheim V hat der TTC Ketsch III vorübergehend mit 8:2-Punkten die Spitze der Tischtennis-Kreisliga übernommen. Allerdings profitierten die Ketscher davon, dass der bisherige Spitzenreiter Schwetzingen (7:1 Punkte) spielfrei war. Herausragende Akteure des Teams aus der Enderlegemeinde waren Kusterer und Ueltzhöffer mit insgesamt sechs Zählern.
Punkte Ketsch III: Kusterer/Grehl, Hemmerich/Ueltzhöffer, Hemmerich, Kusterer (2), Ueltzhöffer (2), Grehl, und Ebert. Für Oftersheim kamen lediglich Hahn/Geberzahn, Kocher und Geberzahn zu Siegeslorbeeren. Nach dem Spiel zeigte sich Kapitän Uwe Hemmerich mit der gezeigten Leistung seiner Truppe mehr als zufrieden: "Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Besonders Uwe Kusterer präsentierte sich in einer tollen Form."
Auf dem zweiten Tabellenplatz ist nach dem knappen 9:7-Sieg gegen Plankstadt III der TV Neckarhausen mit ebenfalls 8:2-Punkten zu finden. Sieggaranten bei Neckarhausen waren wieder einmal A. Köster und Kraft, die neben vier Einzelgewinnen auch in beiden Doppeln siegreich waren. Je einmal trugen sich Gerber, Ding und Höhn in die Siegerliste ein. Bei Plankstadt wusste R. Müller mit zwei gewonnenen Einzeln und einem Doppelerfolg mit Pristl zu überzeugen. Die restlichen Punkte steuerten Mayer/Puff, Mayer, Pristl und Goller bei.
Im Abstiegskampf hat Hockenheim IV mit dem 8:8 bei Plankstadt III den ersten Punktgewinn erreicht. Vorletzter mit 2:8-Punkten bleibt Edingen II nach der klaren 1:9-Pleite gegen Oftersheim V. tc