Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 09:23
Götterbote Hermes Götterbote Hermes ist offline
Devil came to me
Junior-Forenmitglied

Götterbote Hermes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Hannover 2006/07

moinsen

@ albansky

dann ist der "Gorilla" aber wenigstens kultiviert genug um andere Leute nicht persönlich in einem Forum zu beleidigen...
sowas hab ich nicht nötig...
aber ich steh da drüber weil Gorillas im Prinzip friedliche Tiere sind, die nur jemanden angreifen wenn sie zu stark provoziert werden
und ja ich spiele auch Tischtennis, zwar nicht so hoch, aber ich denke mal doch ganz gut.. schau doch einfach mal bei uns beim Training vorbei, dann trinken wir nen Bierchen und machen nen paar Schläge ( an der Platte !! ).Oder anders rum erst nen paar Schläge und dann nen Bierchen... Bist herzlich eingeladen...

@ ohne Haare

dein Nickname gefällt mir, sollte es noch jemanden geben, der weniger Haare hat als ich??
Bin mal gespannt mit welchen Leuten ihr morgen auflaufen werdet..
Willkommen in Dinklar, auf nen schönes Spiel und nen interessanten Tischtennisnachmittag...

So auf nen entspanntes Spielchen morgen von unseren 6 Jungens, auf nen Sieg gegen Tündern , hoffe auf schlechtes Wetter und das die Schwalben tief fliegen. Der bessere möge gewinnen....

Vom Olymp der Götter grüßt Euch der Götterbote Hermes

Geändert von Götterbote Hermes (03.11.2006 um 09:40 Uhr)