Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 10:32
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von oppa Beitrag anzeigen
Wo bleiben die Tipps?
Also gut, dann versuch ich’s auch mal wieder:

Kinderhaus - SuS Brambauer 8:8
Ich gehe davon aus, dass Kinderhaus ohne Peter Grosse, aber ansonsten komplett spielt und Brambauer auch mit Mühlenbeck antritt. Hier könnte es übrigens im unteren Paarkreuz zur Partie zwischen Prellwitz und Brüggemann kommen. Falls Prellwitz noch immer so eine Noppe spielt wie früher, wird das bestimmt eine Augenweide.

TTR Rheine - 1. TTC Münster 9:4
Spannende Sache: Wer aufsteigen will, muss hier gewinnen.
Ich halte Rheine in der Mitte und unten für stärker, wenngleich ich mir vorstellen kann, dass Christoph Menges das Duell der Abwehrspieler gegen Uli Linde gewinnt.

Westf. Senden - TTC Selm 9:4
Selm habe ich noch nicht gesehen, halte aber bei Senden neben Boden auch Domikowsky und Sascha Busche für Aktivposten.

TTC Gahmen II - BW Ottmarsbocholt 4:9
Gahmen liefert ja bislang sehr unterschiedliche Ergebnisse, und da ich das Team auch noch nicht gesehen habe, ist das Tippen nicht leicht. Oben scheint bei den Ottibottis Michael Last verwundbar zu sein, und unten könnte es außer der Nr. 6 auch für Gazelle Rohlmann mal etwas schwieriger werden. Denn da Gahmen ja offenbar selbst einige Noppenspieler hat, können die Jungs vermutlich auch dagegen spielen.

TTV Waltrop - TuS Hiltrup II 3:9
Schwierige Aufgabe für Waltrop. Wie gut Hiltrup auch ohne einige Stammkräfte ist, haben wir ja gerade erst gesehen.

TuS Laer - GW Bad Hamm II 9:5
Hamm kann ich noch nicht so recht einschätzen, aber in der Hölle von Laer werden es alle schwer haben. Im letzten Heimspiel hatten wir schon zwei Zuschauer. Wie soll das erst werden, wenn wir weiter so erfolgreich spielen?