Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 11:04
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Heute Frickenhausen Heilbronn! Wäre ja zu gerne als Zuschauer dabei, aber.......! Wenn HN gewinnt, dann haben sie schon 4 Punkte!!! Und Frickenhausen steht ganz schön im Keller! Wobei, dann holen sie in der RR Stellwag denke ich wieder aus der Praxis und tanken ihm sein 911er wieder voll, damit er es rechtzeitig zu den Spielen schafft!
das hab ich mir auch immer gedacht,aber ich befürchte fast dieses mal kommt alles anders.natürlich hätten sie die möglichkeit qiu,gerold und stellwag oft(sogar regelmäßig)einzusetzen und wären dann im gesicherten mittelfeld der tabelle.scheinbar setzen sie aber dieses mal voll auf die talente(zumindest hat es so den anschein bisher)oder was ich sogar vermute,daß ev.aus finanzieller hinsicht,der verbleib der 2.mannschaft in der 2.bundesliga nicht mehr unbedingt machbar ist bzw besser gesagt oberste priorität hat.ansonsten geht man nicht SO ein hohes risiko ein.talente fördern schön und gut(das scheint wohl die erste priorität zu sein,egal welche spielklasse...),nur kann man auch nicht erst irgendwann ende der saison mal damit anfangen punkte zu holen(die 3 jungen,deutschen spieler haben bisher alle 0:bilanzen...)...zumal gerold und stellwag zwar gute spieler sind,aber mittlerweile auch keine garantien mehr für ein sieg sind.wenn gegen heilbronn nix kommen sollte,wäre das für mich ein klares zeichen...

Geändert von profispieler (03.11.2006 um 11:28 Uhr)