Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 12:26
McH McH ist offline
addicted to table tennis
Junior-Forenmitglied

McH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Problem mit dem HP@, beidseitig

Zitat:
Zitat von Bow Beitrag anzeigen
Tja, was soll man da sagen?
Klassisches Beispiel für eine Belagsempfehlung ohne die Voraussetzungen des Spielers entsprechend zu berücksichtigen.
Für Deine Anforderungen hätte ich Dir den HP@ nie empfohlen. Genauer: Habe ich nie empfohlen: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=36767
Hallo Bow, ich wusste das der Verweis auf den Thread kommt.

Dazu muss ich aber sagen das ich vor der Runde so ziemlich alles getestet habe was mir empfohlen wurde.

BTY Tackifire Spezial Soft, Stiga Neos Tacky, Palio Spin, Palio Balance usw.

Alles durchgetestet und nix hat was gebracht. Dann habe ich die Suche nach nem Ersatz für den Visco aufgegeben und mir wie in alten Zeiten 2x 20er Offensivbeläge gesucht. Klassiker im Medium Bereich halt. Also den HP@ getestet. Wie bei jedem neuen Material: einige Dinge gehen besser, andere wieder schlechter. Ich liege immer noch nicht da wo ich will. Das Material was ich vorher getestet habe ist zu lahm, der HP@ ist wieder übers Ziel hinaus.

An alle anderen: Danke für eure Empfehlungen. Also gehts für mich zurück zu meinen Jugendwurzeln. Sriver FXbzw. EL in 1,7 oder 1,9, mal schaun was mir besser liegt.

Gruß,

McH