Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 12:55
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

ETuS unterliegt in Bergkamen mit 7:9. So ein Scheiß. In einem jederzeitig hochklassigen und hartumkämpften, aber äußerst fairen Match unterliegen wir den sehr gastfreundlichen und sympathischen Jungs aus Bergkamen.
Ausschlaggebend waren wohl die Doppel. 1:3, lediglich Hoffmann und Schepers gewinnen ihr Eingangsdoppel, Ersatz Hoffrogge und ich (Torti) müssen uns in 5 , Doppel 3 in 3 Sätzen geschlagen geben.

Gegen die langen Noppen an Brett 1 und 3 holen wir 4 Punkte. Aber was die Nummer 2 der Bergkamener da rumgeschossen (mir fällt kein Wort ein für das was der mit den Topspins unserer Jungs gemacht hat?!°= ) war schon Wahnsinn. Also oben 2:2. In der Mitte kann ich auch mein zweites Einzel knapp in 4 sehr spannenden und schönen Sätzen gewinnen.

Unten spielten die berkkamener mit einem Ersatzmann aus der Bezirksklasse für ihren 6. Stark ersatzgestärkt, der Mann spielt riesig auf, gewinnt neben dem Doppel auch noch beide Einzel. Insbesonders gegen Karl sah das alles andere als nach Bezirksliga unten aus. Auch Karl hat super gespielt, konnte leider im zweiten Satz Satzball zur 2:0 Führung nicht nutzen. Schmidt erwischte nicht seinen besten Tag.

Schlussdoppel: Unser bislang noch ungeschLAgenes Spitzendoppel HG und Schepers verlieren sang und klanglos 3:0 und fanden nicht ins Spiel. Bitter die Niederlage, das Mittelfeld ruft jetzt nach uns .

Vielleicht spielen ja am W§ochenende ein paar fürt uns, also allen viel Erfolg,
Gruss Torti