Zitat:
Original geschrieben von wernerSch
Sorry,was den "TT Experten"so alles einfällt geht mir am Arsch vorbei.5 Jahre durfte ich mit dem Belag spielen und auf einmal ist der verboten??Ich spiele nur noch in der Bezirksliga,da schaut sich keiner meine Beläge an.Auch spiele ich die Noppe nicht um meinen Gegner zu verarschen,sondern weil ich damit toll klarkomme.Das heißt:guter Block,etwas unempfindlicher gegen verbotene Aufschläge*gggg* und Topspin ziehen geht auch.Macht besonders Spaß gegen Abwehrer.Ich hab nunmal keine begnadete Rückhand.Ich hab noch nie eine andere Noppe gespielt,seit ich auf außen gegangen bin.Mein Schwamm ist 1.7.Vielleicht gibt es ja eine Alternative.Soll ich mit 42y noch mal richtig üben??Irgendwann muß die Testvase ja mal vorbei sein.
|
Ich weiß zwar nicht, wie ernst das jetzt gemeint war, aber gleiches Recht für alle. Ich muss mich auch umstellen mit den verdeckten Aufschlägen, und da seh ich auch nicht ein wieso, und trotzdem mach ich es. Ist auch egal, wie gefährlich dein Belag ist, wenn er verboten ist ist er verboten, Ende der Durchsage. Wir müssen die Wettspielordnung nicht einsehen, wir müssen sie befolgen, und nur weil du in einer Klasse spielst wo es niemand interessiert heißt das noch lange nicht, dass man die Regeln brechen darf wie es einem gefällt.