Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 16:06
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
immerhin werden wir in den tipps schon als stärker bezeichnet. respekt! find ich eh komisch, dass wir immer so schlecht dargestellt werden, obwohl wir nur gegen bottrop (ohne mich) klar verloren haben. alle anderen spiele waren knapp (auch gegen obere mannschaften, siehe bertlich und hervest-dorsten). also würds mich nicht wundern, wenn auch morgen gegen borken was drin wäre. komplett sind wir natürlich nicht! knoke spielt für stadtkewitz, aber komplett waren wir ja bisher eh nur gegen kirchellen...

schreiber von herten weg (ist das der einser? glaub schon oder?) das macht es für uns natürlich um einiges leichter, denke ich zumindestens, wenigstens in der rückrunde an herten vorbei zu ziehen.

wir morgen gegen bocholt zwischen 9:7 8:8 7:9

Hallo TST Chicken,

da hast Du unser Spiel aber bewusst nicht erwähnt - oder? aber trotz des 3:9 waren noch einige knappe Spiele dabei. Aber ihr habt trotzdem gegen jedes Team eine Chance, wenn ihr denn mal in einen Lauf kommt.

Der "Schreiber" ist der Einser von MJK. Aber sei dir da mal nicht so sicher, dass ihr die noch einholt, denn die werden in der Hinserie noch weiter punkten und wenn ihr gegen die verlieren solltet, wollen sechs Punkte erst einmal aufgeholt werden. Ich kenne das, steht man dann einmal unten, kommt noch Pech hinzu.

Viel Erfolg gegen Bocholt. Ist aber eine sehr gute Truppe, aber nach eigenem Bekunden, bisher nur daheim. Drück Euch die Daumen.....