Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 16:21
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007

Zitat:
Zitat von Stein Beitrag anzeigen
Wenn ich da mal in click-tt schaue, habt ihr 2mal mit Jürgen Freese gespielt!
Da ich beim Tischtennis auch mal zählen muß, kann ich das eigentlich! Also zweimal Ersatz! Und bist du sicher, dass Jürgen Freese nur Ersatz ist? Gegen Rinkerode macht der beide unten klar für sich und gegen Verbandsligajugend punktet er auch. Ich kenne Jürgen und weis wie unangenehm der zu spielen ist. Dazu seine lange Erfahrung in dieser Spielklasse!
Ich finde es sehr schade, dass halt wenige Spiele laufen, in dem die gemeldeten Stamm-Spieler auch antreten. Wenn ihr es schafft komplett oder mit guten Ergänzungsspielern aufzulaufen, steigt ihr sicher auf! Ich darf mir aber doch wünschen, dass andere Teams komplett gegen euch spielen, um eure wahre Stärke zu sehen! Wenn ihr dann gewinnt -meine Gratulation!

Viel Erfolg am Wochenende
Michael Steinhoff
moin
hast recht...habe mich verzählt.spielen dann halt am samstag zum 3.mal mit ersatz.
das unser jürgen kein"richtiger"ersatzspieler ist, ist uns auch klar...aber was will man machen?wir haben halt den luxus das wir jürgen als "ersatz"bezeichnen können...
aber wir lassen keinen von unseren kurzen extra aussetzen damit wir ersatzverstärkt unsere spiele bestreiten...

bis dahin

Geändert von quiwi (03.11.2006 um 16:24 Uhr)