Zitat:
Zitat von Karl/LPP
Der TSV Marl-Hüls zieht mir sofortiger Wirkung seine 1. Herren aus der Landesliga 4 zurück.
Dies ist kein verspäteter Aprilscherz! Die Mitteilung an die Staffelleitung, den Verband und den nächsten Gegner Herne-Vöde II wurde soeben verfasst. Die anderen werden wohl offiziell durch das nächste Rundschreiben informiert.
Es ist ohne Zweifel schade, wenn man ein solchen Schritt machen muss - erst recht, wenn dies mitten in der Saison passiert. Aber Vorstand/Verein und Mannschaft haben sich in gegenseitigem Einvernehmen darauf verständigt.
Ich wünsche den anderen Teams und den nun ehemaligen Spielern des TSV an ggfs. neuer Wirkungsstätte alles gute - nicht nur im sportlichen Bereich.
|
Vielen Dank. Auch ich möchte dem TSV Marl-Hüls nach 3 sehr schönen Jahren für die Zukunft alles Gute wünschen. Leider ist es so gekommen, wie es sich in den letzten Monaten bereits angedeutet hatte. Wirklich sehr schade. Ein Entschluss, der uns Spielern wirklich nicht leicht gefallen ist. Zumal die Chemie innerhalb der Mannschaft bis zum letzten Spiel gegen Dinslaken stimmte. Insgesamt 6 von 7 Spielern aus unserer Mannschaft verlassen den Verein, bleiben aber zum Teil dem Tischtennissport treu. Auf die Gründe, warum es dazu gekommen ist, möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Jedoch sollte erwähnt werden, dass die Mannschaft intakt war. Und das bis zuletzt.
Ich wünsche allen Spielern der Landesliga Gruppe 4 viel Erfolg und ein schönes Wochenende.