Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 18:45
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Dann tippe ich auch mal:

TTC Nordhorn - SuS Buer 9:6 Nordhorn zuhause stärker als Laxten, daher trotz potentieller Leistungssteigerung bei Buer Sieg für Nordhorn.

Oldendorf - Emslage 8:8 Kiel wird wieder stärker, Klamer punktet auch, Henke in Topform, Bei Emslage alle heiß, da Oldendorf ja nicht gewinnt gegen Emslage, also 8:8

Papenburg - Niedermark 5:9 Das Spitzenspiel dieses Spieltags wird Niedermark trotz Heimvorteil für Papenburg gewinnen, da Niedermark keine Mannschaft mehr unterschätzen wird.

Vfl Osnabrück - BSV Holzhausen 6:9 Holzhausen insgesamt etwas ausgeglichener. Vieleicht findet auch hier das Spitzenspiel statt. Kann ich nach dem bisherigen Saisonverlauf noch nicht richtig einschätzen.

SFS - SFO Nicht zu tippen, da ich erstens unsere Spiele nie tippe, zweitens bleibt die Aufstellung von Oesede abzuwarten. Wir möchten zu Hause natürlich nicht verlieren, Oesede sieht uns als Konkurrenten, von daher ist eine ziemlich komplette Aufstellung zu erwarten.

Bis denne,

Hansi