Zitat:
Zitat von HHF
PSV Norden - TUS Victobur 9 - 5
Eine recht spannende Partie in der der PSV zum zweiten Mal in dieser Saison mit 3-0 in den Doppeln startete. Victobur leider ohne Wienekamp (Ersatz Huismann), sonst wäre es sicher noch knapper gewesen
Der erste Durchgang ging mit 4-2 an Victorbur, nur das mittlere Paarkreuz des PSV mit Steinweg und Uphoff konnte überzeugen. Oben relativ eindeutige Niederlagen der PSver, unten gingen beide Spiele unglücklich im 5. Satz verloren.
Im zweiten Durchgang gewannen dann bis auf Franz alle PSVer ihre Spiele. Fünfsatz-Freese machte hierbei seinem Namen wieder alle Ehre und verspielte eine sichere 2-0 Führung leichtfertig und sorgte noch einmal für Spannung
Eine Niederlage wäre auch nicht dramatisch gewesen, ich hatte ja ein sicheres 3-0 im zweiten Einzel. Zählt leider nicht mehr, das ist halt das "harte" Los der Lusche an Nr. 6
Allen ein schönes Wochenende 
|
Ich wollte ja, das dein 2. Einzel zählt, aber die anderen haben gesagt ich darf nicht verlieren!
Bei mir steckte die Frühschicht in den Knochen. Unkonzentriertheit machte sich breit. Aber für den Siegpunkt hat es dann ja doch noch gereicht.
Und wir sind momentan wieder 1.