Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 05:26
Matze Matze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-Bezirksmeisterschaften 2006

Zitat:
Zitat von Vader 2001 Beitrag anzeigen
Wo bleiben die Bilder?

Die paar Tage sin doch sicherlich schon rum, oder? Oder braucht ihr etwa Hilfe beim reinstellen?

Kann ich zwar net glauben aber könnte ja sein!
Klar, Hilfe können wir immer brauchen. Wenn Du Dich einigermaßen mit Photoshop oder einem ähnlichen Programm auskennst, dann könntest Du die Bilder kleiner (internet-tauglich) machen und die Bilder online stellen.

Jeder hat die Möglichkeit, hier im Forum beim Erstellen von Beiträgen unten auf "Anhänge verwalten" zu klicken und kann dann selber Bilder hochladen. (ich kann das gerne auch mal telefonisch oder im ICQ parallel / live erklären)

Die Alternative, mir die Bilder unbearbeitet zu schicken, die dauert halt immer wesentlich länger, da ich nicht rund um die Uhr dem TSVO zur Verfügung stehen kann und nicht nur im Trainingsbereich, sondern vor allem auf organisatorischer Ebene im Hintergrund extrem viel zu tun habe, was man eben allgemein nicht so viel mitbekommt.

Also, Freiwillige vor, falls sich jemand findet, der zukünftig den Bereich "Onlinebereich Bilder" betreuen will. Wie gesagt, wir sind über jede Hilfe froh.