so zum spitzenspiel pulsnitz gg pirna:
beide in topbesetzung, aber ein topspiel war es nicht gerade meiner meinung nach!
nach doppeln 2 zu 1 für pirna, wobei ich sagen muss das doppel kutzner/walter ist richtig gut,respect...die anderen 2 doppel waren relativ klar
nun zu den einzeln: völlig überraschend gewann da tenert gg kutzner, da man diesen "nur"schicken brauch bzw den ball im spiel halten muss, denn da isser anfällig, schwer is das weil seine topspins extremen oberschnitt haben, trotzdem machbar....so hat tenert im 5. satz zu 9 glaube ich gewonnen, eigentlich verdient

jaksch hat danach walter mit seinen hammerangaben^^ besiegt, walter hat gekämpft , fand aber kein mittel gg jaksch!
dnach das mittlere pk: klarer sieg von hempel gg sührring, und dann das spiel zw mir und fox_tt

sorry, war kein schönes spiel, zu viele fehler, aber immerhin hat der richtige gewonnen
es folgten 2 niederlagen im unteren pk , wobei wenke keine chancen hatte und seifert ein drops ist ^^
2.runde: kutzner gewinnt gg jaksch, aber eben nur knapp weil wir alle wussten wie es gg kutzner geht! walter hat danach wenig chancen gg tenert, der gut aufgespeilt hat

max nun gg fox_tt: er hat gekämpft, er hat alles versucht, er hat sich die zeit genommen, doch war die revanche ihm nicht geglückt....ich hätte es dir gegönnt, schon alleine weil ich dann nen besseres verhältnis hätte als hempel
das spiel sührring gg mich war das chaosspiel des tages: beide völlig zerfahrene spielweisen, ich hab mir nie was getraut, und nach 2 zu 0 führung war ich auch noch arrogant....sührring kam ran und führte im 4. 9 zu 5....danach hab ich alles angezogen und noch 11 zu 9 gewonnen
unten kam nur noch ein pkt von wenke, ganz klar gg den anderen sührring....seifert verliert auch dieses gg böhm im 5.satz.....
naja insgesamt ein verdienter sieg aber kein wirklich schönes spiel, dafür ein erfreuliches