Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 12:06
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

so jetzt darf ich auch...hab dir ja das erste Posting gegönnt

Wie schon in den anderen Jahren behält Pirna wieder die Oberhand...also für mich wars wie gesagt keine Überraschung. Spürte man auch irgendwie.

Mit verantwortlich dafür natürlich das 1-4 nach den erste Spielen... hätte auch 4-1 für Pulsnitz stehen können.
Sühringbrüder führen 8-4 im 5. Satz und verlieren zu 9 das Doppel.
Markus verliert gegen Jaksch auch jeden Satz mit 2 Punkten Unterschied und Kutzner wie gesagt knapp.
Vereinsintern hat gegen Steffen bei uns niemand eine Chance! Liegt wohl an die Topspins..der hat ja gegen Tenert nur gekontert und fast nie angezogen..hat mich ehrlich gesagt gewundert.
Das du mit deiner Noppe mehr Chancen hast das Spiel für dich zu entscheiden war mir vor dem Spiel schon klar aber ich hab wenigstens nen Satz gewonnen (eigentlich eine Steigerung - nur warum freu ich mich nich -.-" )

Hempel als Schiri ... *ohne kommentar* rofl .. das Spiel gegen Böhm hat nicht Seifert verloren, sondern Hempel hats für uns gewonnen XD ...ich glaub der hat sich dann so über Hempel aufgeregt das der kein Netzball gegeben hat wo er im 4. Satz Matchbälle hatte, der konnte einfach nichmehr^^ (hat auch auf einmal ohne Brille gespielt oO; .. wenn ich das machen würde..lol.. da könntst mir 4m hohe Bälle hinstellen, die würd ich nich sehn )

Naja.. und bei mir wars wieder so, das ich gegen Hempel wieder 0-2 hintenlag und dann wärs fast so gelaufen wie beim letzten Punktspiel...
Hohe Führung für Hempel im 3. Satz und der vergeigt.. Damals konnt ich wenigstens noch den 4. Satz gewinnen doch diesmal nich

Am Ende geht der Sieg für Pirna in Ordnung und leider konnten wir diesmal nich den Favoriten ärgern. Naja..mit G'naundorf kommt am 18.11. wieder ein Favorit zu uns...mal schauen was da geht (obwohl wir in den letzten Jahren immer gegen die verloren haben...also siehts auch hier wieder schlecht aus -.-" )

So..gleich gehts los nach Trachenberge... und ich schaffs hoffentlich wieder 2 Punkte für mein Essen zu ergattern.. gestern hat sich ja nix getan da Sven auch beide verloren hat (aber heute kann er beide gewinnen, also muss ich auch )

Geändert von fox_tt (04.11.2006 um 12:19 Uhr)