Thema: BezEM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 15:31
aross aross ist offline
S.P (Seltener Poster)
Junior-Forenmitglied

aross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BezEM

Servus Stefan!

Ich finde Anmeldeschlüsse prinzipiell auch nicht verkehrt - da ich mir durchaus vorstellen kann, dass Turnierleitung kein einfacher Job ist.
Allerdings gibt es zwei Gründe warum ich das ganze nicht verstehe:
- Die Terminplanung steht schon vorher fest (z.B. 9:00 Uhr D-Klasse, 11:00 Uhr C-Klasse, 13:00 Uhr B-Klasse)... und das schon bevor irgendjemand gemeldet hat; was, wenn in der D-Klasse plötzlich 100 Teilnehmer melden? Dann klappts auch nicht mehr mit dem Terminplan!
- Wenn die Auslosung erst einen Tag vorher stattfindet, warum muss der Anmeldeschluss schon vier Tage vorher sein? Was passiert in den drei Tagen dazwischen?

Was mich am meisten geärgert hat ist jedoch die Tasache, dass die lapidare Aussage "leider kann ich Deine Meldung nicht mehr annehmen" völlig ohne Begründung daherkam. Denn dass der Anmeldeschluß schon vorüber war, wusste ich selbst.

Jedenfalls werde ich auch in den kommenden Jahren nicht mehr melden. Oder noch besser: Ich melde mich einfach an allen Turnieren sofort an und trete dann einfach nicht an? Was passiert dann?

Sorry, nix für ungut ;-) Aber Du merkst, dass ich gerne gespielt hätte :-)