Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 15:37
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Oberliga 1 2006/2007

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras Beitrag anzeigen
Heute werde ich mal mit dem Tippen anfangen:

Oeyhausen - H´wickede 4:9
BVB II - Horst - Süd 1:9
B´furt - Herne Vöde 9:2
Holte Sende - Warstein - 5:9
Wanne - Schwerte 4:9
H´hausen - Metelen 8:8 (ist allerdings auf den 19.11. verlegt worden)
@Chinese: Spielst du denn da mit Michael??? Muss ich ja wissen wegen TTV - Tippspiel
Da ist mir doch tatsächlich einer zuvor gekommen - bodenlose Unverschämtheit:

Die wirklich korrekten Tipps gibt es hier:

Oeynhausen - HoWi 7 : 9, mit etwas Glück und der grossartigen Anschlagszeit ist vielleicht auch ein Punkt für die Ostwestfalen drin

Stemmert - Herne Vöde : 3 : 9 die Abschiedstour hat spätestens nach dem letzten WE für die Herner begonnen - schade

Wanne - Schwerte 3 : 9 klare Kiste

Dortmund - Horst Süd : 3 : 9, wenn Damian beide abschenkt, ansonsten schließe ich mich an

Schloß Holte - Warstein: wird imo enger, da ich Holte ab vier für stärker erachte, oben 0 : 4, Mitte 2 : 2, unten 4: 0 - da hängt viel von den Doppeln ab - mein Tipp: 7 : 9

Wir - Metelen : findet erst am 19.11. statt, da Robin Top 48 spielt - ich werde wohl nicht spielen, da ich noch nicht wirklich wieder fit bin. Getippt wird in vierzehn Tagen, wenn ich weiss, wer tatsächlich spielt. Ihr tippt doch auch erst in der Woche - oder ??

Wie immer : allen viel Glück, die zwei Punkte fahren wir dann am 19. November ein