Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 16:26
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht gehört dem TTC Bensheim die Lizenz entzogen.
Was hier abgeht ist doch Wettbewerbsverzerrung.
Sollten außer Konkurenz spielen.
Ich finde es schon hart, wie hier Leute über Vereine urteilen, die Sie gar nicht kennen bzw. gar nicht wissen wie die Aufstellungen zusammen kommen.

Ich bin ja nun auch nicht mehr im Verein und werde mit Sicherheit die Machenschaften von Ferdi nicht schön schreiben, da dessen Politik dazu geführt hat, dass einige weggegangen sind und Ich letztendlich auch, aber man muss schon sachlich und fair bleiben. (wie z.B. Dr. Gummiwand auch)

Adi Sangeorgeon war geschäftlich im Ausland (Ich denke der Beruf geht bei jedem vor !) und Gerschewski war krank.

Den Spruch mit der eigenen Liga kannst Du Dir also wirklich schenken

Nur zur Info Groß Rohrheim hat gestern zum 1. Mal komplett in dieser Runde gespielt und da redest Du ja auch nicht so einen Mist. Abgesehen was bei anderen Vereinen so los ist. (siehe Mörlenbach usw.) Vielleicht hast Du ja ein persönliches Problem mit der Art des Vorsitzenden des Vereines, aber dass sollte man anders äußern und nicht ein Schelte über den ganzen Verein im Forum rauslassen.

Die Entscheidung das Doppel so zu stellen war Aufgrund der Verletzung von Schulz genau richtig, die Knackpunkte waren wohl, dass Masal und Sangeorgean kein Spiel gewonnen haben.