Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 16:47
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zu NS,N und Cermet

Hi,

also ich habe am Dienstag im Training den Mendo Energy gespielt( hab ihn in der Früh schon mehrmals vorgeklebt ) und bin nicht sooo begeistert...( hab ihn gestern nicht gespielt, weil ich Punktspiel hatte )
er hat schon sehr guten Spin, aber irgendwie hat er sich komisch gespielt... ein bisschen hart, vieleicht muss ich ihn noch ein paar mal kleben, aber der erste Eindruck war..will nicht sagen negativ, aber auch nicht positiv
Also ich bekomme am Dienstag Testbeläge, darunter auch Innova, mal schauen ob der mich mehr überzeugt...
Ach ja, ich habe auch den Bryce Fx mal ganz kurz spielen können, zufälligerweise auf meinem Holz, aber er war ziemlich krass geklebt( Fahrradkleber ) daher kann ich ihn normal bewerten. Als erstes: er hatte einen monster Sound!! hat mich wirklich üerrascht... sehr satt und laut
Ich empfand ihn sehr schnell und relativ leicht zu spielen, habe aber nur topspin gezogen.
Also wenn der Fx lange hält wär er auch eine alternative... könnt ihr mir noch mehr berichten?

Gruß,

Sev