|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
TTV DJK Herten/Disteln - TTC Bottrop 47 9:6
Wir wurschteln uns zu einem schmeichelhaften Sieg. Das Satzverhältnis von 32:29 spricht Bände.
Zu Beginn drehen Motzin/Herrbrandt einen 0:2 Satzrückstand im Doppel. Rumlich zieht sein Spiel gegen Schäfer vor und gewinnt auch nach 0:2 Satzrückstand. Tolles Spiel bis dahin von Nelke und Langer. LÖanger gewinnt ersten beiden Sätze haushoch und führt im 5. Satz mit 7:0 bis es plötzlich 8:8 beide stand. Einemal dann mit Kante getroffen und Langer siegte mit 11:8.
Beim Stande von 5:5 sah ich die Felle schwimmen, denn Nelke lag 0:2 gegen Nawarrecki zurück und ich hatte mir gegen Langer nichts ausgerechnet. Doch es kam alles anders. Nelke drehte das Match noch klar und ich siegte in einem "Schupfduell" gegen Langer mit 3:0!!!
Damit schwand bei den Bottropern wohl die Hoffnungen auf ein Punktgewinn. Czyszewski und Motzin brachten die letzten beiden noch fehlenden Punkte noch nach Hause.