|
Derendorf II vs Eintracht 5:9
Ist beschissen gelaufen, geht leider trotzdem in Ordnung. Wir hätten zwar auch ohne Jan gewinnen können, aber alle Spiele, die ich vorher als pari gewertet hätte, gingen an Eintracht, und leider auch 1-2 sicher geglaubte.
Tappert/Kampfer - Matijasevic/Linder 1:3 (Marin spielt mit den Noppen unglaublich, und knallt mit der Vorhand alles durch - keine Chance für uns)
Siemes/Wettey - Coenen/Vasic 2:3 (nach 2:0-Führung ...)
Schulz/Jelitte - Kamp/Broich 3:0 (ganz klare Sache)
Zwischenstand 1:2 - alles drin!
Siemes - Coenen 3:1 (der erste Sieg von Thomas gegen Dr. Bob stand auf des Messers Schneide)
Wettey - Matijasevic 0:3
Kampfer - Vasic 1:3 (Kann meine Überlegenheit nicht in Punkte ummünzen - ziehe 5 Topspins in Folge, Vasic spielt die Gummiwand und würfelt alles rein, bis ich den Fehler mache ... GANZ bittere Niederlage)
Tappert - Kamp 3:2 (nach 0:2, mit Fortune im 5. zu 10)
Schulz - Broich 2:3 (nach 2:0, todsicher einkalkulierter Punkt)
Jelitte - Linder 1:3 (nach klarem 1. keine Chance mehr, zwar befürchtet aber nicht erwartet)
Zwischenstand 3:6 - ganz üble Aussichten!
Siemes - Matijasevic 1:3 (bei 1:0 und 9:6 für Thomas haben wir beinahe an die Überraschung geglaubt)
Wettey - Coenen 2:3 (9:11 im 5., total verrücktes Spiel)
Kampfer - Kamp 3:1 (eigentlich souverän, aber Kamp hat viel und gut geblockt)
Tappert - Vasic 3:2 (Mörderspiel von Tappi, 14:12 im 5.)
Schulz - Linder 2:3 (zu 11 im 5. mit Netzroller UND Kantenball)
Jelitte führte schon 2:0 gegen Broich, und im Schlussdoppel hätte ich uns auch vorne gesehen, aber das interessiert jetzt keinen mehr. Wir hoffen jetzt darauf, dass Büttgen Eintracht und Lintorf in Schach hält, und wir in der Rückrunde immer noch alle in eigener Hand haben.
|