|
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Wir können 9:5 in Arsbeck gewinnen. Sicherlich ein verdienter Erfolg entgegen allen Tipps. Dieses Spiel fand ich sehr kritisch, da Arsbeck wie gesagt viel Erfahrung mit/und Material und wir viele Junge Spieler haben. Ich denke wir haben uns doch gut geschlagen.
Nach dem Spiel gab es noch das ein oder andere Bier. Nochmals vielen dank, hat echt Spaß gemacht!
Ich denke damit konnten wir auch untermauern, dass wir eher ins Mittelfeld als in die Abstiegsränge gehören!!!
Dies ist meine Tabelle nach der HINRUNDE, in der Rückrunde wird neu gemischt:
1. ASV Einigkeit Süchteln III
2. DJK Teutonia St. Tönis
3. TTF Rhenania Königshof
4. TuS Wickrath III
5. DJK Siegfried Osterath II
6. TTC BW Grevenbroich III
7. DJK SC BW Mülhausen
8. Borussia Mönchengladbach
9. TTC Arsbeck
10. 1. TTC Hardt-Venn
11. TTC BW Breyell
12. TTC Rheindahlen
Ich denke die ersten drei stehen mehr oder weniger fest, allerdings müssen die alle nochmal untereinander spielen, dann kann sich was ändern. Denke trotzdem dass sich Süchteln behaupten wird. 4 und 5 dürften stimmen denke ich und bei 6-8 könnte sich auch noch etwas tun. Denke nicht dass wir unter dem 8. landen werden.
Arsbeck halte ich für am stärksten von den letzten Vier. Wie stark Hardt-Venn ist weiss ich nicht, scheint wohl viel von der Anwesenheit der Spieler abzuhängen. Abwarten wie sie am Dienstag gegen uns antreten werden.
|