Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 00:32
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften in Veitsöchheim

kleiner Tip, wer ich bin:
- Ich stehe nicht in deiner Liste, wer alles mitspielt, und bin morgen dennoch am Start (in der C-Klasse)
- Wir haben dieses Jahr gegeneinander gespielt (ok, ich hab gewonnen )
- Und ich spiel im gleich Verein wie Andre Winkler
ich hoffe das reicht dir um drauf zu kommen

Dann noch ne Anmerkung zu deiner Liste. Es werden wohl mehrfach auch der 4. oder evtl. sogar der 5.-platzierte morgen mitspielen, zumindest dürfen sie, wenn sie wollen. Denn einige Spieler, wie z.B. auch du sind ja über die Bezirksrangliste schon qualifiziert. Wenn so jemand dann auch bei der KEM Top 3 ist, kommt eben auch der 4. weiter. So ist dies ja im Würzburger Kreis und im Main-Spessart-Kreis auch.

Dann zur Frage mim Andre. Das is wohl ne reichlich komplizierte Sache. Er wird wahrscheinlich morgen in der C-Klasse an den Start gehen. Aber genaues wird wohl alles erst morgen vor Ort geklärt, also sowohl welche Klasse als auch, ob er Punkte bekommt, denn bei der Bezirksrangliste MUSSTE er D starten, obwohl er C wollte und nun hat er einen nicht gerade geringen Nachteil, sollte er keine Punkte bekommen.
Jedenfalls blieben wohl die Diskussionen mit den ganzen Verantwortlichen bisher ohne ganz konkrete Ergebnisse. Wurde wohl alles auf morgen vertagt.

So und nun frage ich mich, wozu ich das alles noch geschrieben habe, wenns vermutlich bis morgen zum Turnier eh keiner mehr liest