Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 00:52
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

TTR Rheine - TTC: 9:7

Reichlich kurioses Spiel in Rheine! Wir -wie erwähnt- mit einigen Aufstellungsschwierigkeiten, sprich wir waren nur die 2,5 und 6 (Webb, Wellner, Menges) aus dem Stammteam. Dazu kamen drei Spieler aus unserer Zweiten.

Webb und ich können das Doppel zwei knapp in Schach halten, die anderen gehen weg. Danach holen wir oben beide und Skomroch triumphiert über Dickmänken.

4:2 für uns.

Menges verliert das Noppenduell gegen Langs, unten hat der Ersatz keine Schnitte.

5:4 für Rheine.

Oben gehen wieder beide knapp an uns und Menges schlägt Dickmäncken.

7:5 für uns.

Wie man sich nun denken kann , haben wir leider kein weiteres Spiel gewinnen können, Sebastian Skomroch war mit seinem 1:3 gegen Langs noch am nächsten dran.
Im Abschlussdoppel spielen Webb und ich eigentlich nicht schlecht, sehen uns aber einem perfekt eingespielten und clever agierenden Doppel Dickmänken/Hemme gegenüber, welches uns 3:0 durch die Halle prügelt.

Tja, so kanns gehen. Wir können denke ich froh sein, mit dieser Truppe überhaupt bis ins Abschlussdoppel gekommen zu sein. Wenn man allerdings 7:5 führt, würde man natürlich auch gerne (mindestens) einen Punkt entführen.
Der Sieg geht für Rheine aber absolut in Ordnung, da sie konstanter besetzt und meistens einen Tick entschlossener waren.

Glückwunsch also und danke für Speis und Trank im Après-TT .