Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 01:22
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

TuS Laer - TTC GW Bad Hamm II 9:3

Ein wirklich schweres Spiel für uns, was man dem Ergebnis so nicht entnehmen kann.

Doppel 1:2
Während Jürgen Hinrichs/Andrzej Konoczynski 3:1 gegen Erdmann/Mengel gewinnen, müssen Winnie Hinrichs und ich , sowie Rahul Nelson/Milan Heidkamp jeweils relativ klar gratulieren.

Oben 4:0
Im ersten Durchgang zwei klare 3:0 Siege für uns, im zweiten Durchgang müssen beide über vier Sätze, wobei Andrzej gegen Fuchs aber deutlich gewinnt, während Jürgen Hinrichs gegen Hecker 12:10 vorne bleibt.

Mitte 3:0
Das täuscht mächtig! Carsten Holtmann hatte mich bei 2:1 und 7:1 schon "im Sack", vergaß aber, ihn zuzubinden. Ich kam zurück und gewann 11:8 im 5. Satz!! Gegen Erdmann hatte ich hingegen keine Probleme (3:0).
Milan Heidkamp hingegen mußte gegen Michael Erdmann mächtig "beissen", um am Ende mit 12:10 im 5. Satz vorne zu bleiben. Wären im 1. Durchgang beide Partien weggegangen, wäre das mit Sicherheit noch ein langer Abend geworden.

Unten 1:1
Rahul Nelson absolut souverän, mit einem ganz klaren 3:0 gegen "Edelreservist" Ulf Mengel, während Winnie Hinrichs mit 9:11 im 5. Satz gegen Feischen unterliegt.

Alles in allem sicher ein verdienter Sieg für uns, aber es hätte durchaus enger werden können.

Auch das "Apres-TT" war vollkommen in Ordnung; wir freuen uns auf das Rückspiel in Hamm, dann vermutlich in Bestbesetzung. Die Hammer haben schon angekündigt, in der Rückrunde wohl bis zum 8. Spieltag (wenn die planung paßt), mit Uwe Witte und möglichst immer in Bestbesetzung zu spielen. Dann werden sie für alle Spitzenmannschaften aber ein echter Prüfstein...