Zitat:
Zitat von Reinhard R.
TuS Laer - TTC GW Bad Hamm II 9:3
Mitte 3:0
Das täuscht mächtig! Carsten Holtmann hatte mich bei 2:1 und 7:1 schon "im Sack", vergaß aber, ihn zuzubinden. Ich kam zurück und gewann 11:8 im 5. Satz!!
|
Wie jetzt, „im Sack”? Bei 1:2 und 1:7 kam doch ein Time-out, und danach lief es fast problemlos für dich...
Und Heidkamp – Erdmann 3:2 endete zwar mit 12:10 im 5. Satz nur denkbar knapp für uns, allerdings nach 10:6-Führung von Milan Heidkamp.
Insgesamt fand ich unsere Mitte doch sehr souverän.
Zitat:
Zitat von SpinTop
TTR Rheine - TTC: 9:7
Reichlich kurioses Spiel in Rheine! Wir -wie erwähnt- mit einigen Aufstellungsschwierigkeiten, sprich wir waren nur die 2,5 und 6 (Webb, Wellner, Menges) aus dem Stammteam. Dazu kamen drei Spieler aus unserer Zweiten.
|
Alle Achtung, TTC Münster!

Mit einer solchen Rumpfmannschaft ist das eine imponierende Leistung. Der TTC hat erst zwei Spiele verloren: 7:9 in Ottmarsbocholt und nun 7:9 in Rheine. Und wenn ich das richtig sehe, steht SpinTop nun unten 5:1, in der Mitte 4:0 und oben 2:0.
Dennoch haben Laer und Ottmarsbocholt nun schon fünf Punkte Vorsprung vor den Verfolgern Rheine und TTC Münster. Noch ist nur knapp ein Drittel der Saison vorbei, und es kann noch viel passieren. Aber einiges läuft doch schon erstaunlich...