Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 08:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Das ist ja allerbester sonntagmorgendlicher Unterhaltungsstoff hier, da kann ich mir ja fast die BILD am Sonntag sparen;-)
...ob der liebe Dima nun '86 oder '88 geboren ist, wird sich ja wohl rausfinden lassen (anders als bei sog. "Chinesinnen"...), denn die UdSSR war ja nun durchaus ein organisierter und zivilisierter Staat; da muß es doch Geburtsurkunden geben...

Aber eigentlich vermag ich mir nicht vorzustellen, dass Dimitri O. schon '86 geboren ist...
Kann mich nämlich blaß erinnern, dass er irgendwann mal gegen uns in der Regionalliga zum Einsatz kam; das muß so ca. '99 gewesen sein.
Und wie 13 sah er da wirklich nicht aus, eher wie 10.
Vielleicht ist er ja ein Spätentwickler...

Denke, die Sache wird sich relativ unspektakulär aufklären.

Allerdings sollte man sich beim Philippka-Verlag Gedanken darüber machen, ob man nicht den Chefredakteur der Zeitschrift "tischtennis" austauschen sollte...